Max Amann Gedächtnisturnier Mäder

Ergebnisliste Max Amann

Nach der noch frischen Meisterschaft in der Tasche ging es am Sonntag zum mit Rekordstarterfeld besetzten Max-Amann-Turnier nach Mäder. Mit 243 Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ein äußerst stark besetztes Greco-Turnier, mit ebenso einer reinen Mädchenwertung, in der im freien Stil gerungen wird. Vertreterinnen der KG hier Emma Bohmeier und Samira Schiller. Emma Bohmeier konnte sich unbesiegt den Titel bis 30kg sichern, Samira Schiller musste sich knappen Niederlagen hingeben und musste sich mit dem 5. Platz begnügen.

Noah Baur erkämpfte sich in der 38kgKlasse bei nur einer Niederlage mit 1-0 langte es noch zum 2. Platz
William Lehn in der Klasse bis 44kg den 5. Platz
Samuel Rothweiler den 4. Platz in der Klasse bis 28kg
Aaron Dodrimont den 5. Platz bis 31kg
Oskar Härdtner den 3. Platz bis 34 kg bei starken Teilnehmern u.a. aus dem bayr. Westendorf
Merdijan Kadrijaj den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 43kg
Leon Kohler 2. Platz, Robert Flat den 5. Platz und Damian Baur den 6. Platz bis 26 kg
Ari Krasniqi den 2. Platz in der Klasse bis 28 kg
Jona Rothweiler den 2. Platz bis 29 kg
Adrian Kempter 83 kg 2. Platz

In der Mannschaftswertung (20 teilnehmende Vereine) errungen die KG-Jungen und Mädchen den 7. Platz und können somit das Wochenende als absolut erfolgreich titulieren.

von Kathi Katzer